We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Lehrling des Zauberschmiedes

by Bernd Spilker, Tom Spilker

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €2.50 EUR  or more

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.

about

Der Wald von Elgaroth stirbt. Auf einer abgelegenen Lichtung ist plötzlich ein Steinkreis aufgetaucht, dessen dunkle Ausstrahlung die Pflanzen verfaulen und die Tiere sterben lässt. Die Elfen sind ratlos, denn keiner ihrer Heiler ist in der Lage, die schwarze Magie der Steine zu bannen. So zieht der Krieger Kuthalion aus, einen alten Kampfgefährten zu suchen: Tyrfing, den Zauberschmied, den Zwerg, der sich vor vielen Jahren in die Berge von Bergelmirs Rücken zurückgezogen hatte, um die tragischen Vorfälle zu vergessen, die sich damals in Elgaroth ereignet hatten.
Er ist der Letzte der Zauberschmiede, jener großen Zauberer, die in der Lage sind, die Magie kraft ihres Willens zu formen. Nur ihm kann es gelingen, woran die mächtigsten Heiler des Elfenvolkes scheiterten. Doch wird er bereit sein, die alten Wunden wieder aufzureißen? Wird er nach Elgaroth zurückkehren, zur Stätte seines Versagens?

credits

released March 12, 2019

license

all rights reserved

tags

about

Dhorannis Mönchengladbach, Germany

contact / help

Contact Dhorannis

Streaming and
Download help

Report this album or account